Kosmetikstudio Elberfeld - Kosmetik am Brill, Wuppertal | Kirstin Hofes

Hyaluron-Injektionen

Hyaluron-Injektionen

Hyaluron-injektion

Erlangen Sie Ihr jugendliches Aussehen zurück.

Eine neue Generation

Ein innovatives Konzept auf der Basis von stabilisiertem Hyaluron zur Tiefenhydratation biete ich Ihnen mit der Produktpalette von Restylane Hyaluronsäure zur Faltenunterspritzung an. Diese ist zur Zeit die beste und sicherste Methode für Volumengebung. Die Haut wird aufgepolstert und lässt auch ausgeprägte Falten nahezu verschwinden. Eine sichtbare, langanhaltende Verbesserung der Hautqualität wird mit Restylane SKINBOOSTER erzielt. SKINBOOSTZER sind die neuen Feuchtigkeitsmasken für unter die Haut!

„Meine Patienten sind schon nach einer Behandlung mit Hyaluronsäure sehr zufrieden. Der langfristige Effekt wird bei wiederholten Behandlungen immer besser.“

Weitere Behandlungsmöglichkeiten 
mit Hyaluronprodukten von Restylane:

Lippenunterspritzung

Volle Lippen, Definierte Lippenkontur, Behebung von Asymmetrien

Augenringe

Unterspritzen Ausdrucksstärkere Augen mit klaren Konturen, Wachere, frischere Augenpartie, weniger Augenschatten ,Verjüngung des gesamten Erscheinungsbildes Kinnkorrektur mit Hyaluronsäure Betroffene, die unter einem zu kleinen oder fliehenden Kinn leiden, können mithilfe der minimal- invasiven Kinnkorrektur ihre Gesichtsproportionen wieder harmonischer gestalten.

Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure ohne OP

Anhebung der Nasenspitze, Verschmälerung der Nase, Kaschierung des Nasenhöckers

Wangenaufbau

mit Hyaluronsäure, Volumengebung

Hyaluron-Injektionen
Hyaluron-Injektionen