Falten - Nein  Danke.


 

 

                          Die sanfteste Methode zu jugendlicherem Aussehen :

 

                                                     Meso-Skin-Therapie.

 

Ich widme mich seit langer Zeit sehr intensiv der Pflege und Schönheit der Gesichts- und der Körperhaut. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich sehr schnell feststellen, welche Behandlung für welchen Hauttyp die optimale Wirkung erreicht. Mit der MesoSkin-Therapy habe ich bei sehr vielen anspruchsvollen Frauen – Männern natürlich auch – sehenswerte Erfolge erzielt. Ganz ohne Nadel. Allein mit der sanften und völlig schmerzfreien Methode der MesoSkin-Technik. Mit einer speziellen Methode werden Biomoleküle und Hyaluronsäure in die tieferen Hautschichten transportiert. Diese regenerieren die Haut von innen heraus, polstern sie auf, festigen das Gewebe und glätten unerwünschte Falten. Wir nennen das:

 

  Lifting mit hautidentischen Substanzen.